Montag, 9. April 2018

Technik --- Fluch oder Segen?


Vor über 11 Jahren hielt auch die Technik in Form von einem eigenen Notebook hier Einzug. Eigentlich nur für den Privatgebrauch, wurde das Einsatzgebiet irgendwie auch auf den Job ausgedehnt. Halbtags tätig und so viel Arbeit, nahm ich schon mal etwas mit nach Hause und loggte mich per eToken im Büro auf dem Server ein......  und so hat er mir auch all die Jahre die Treue gehalten. Doch im letzten Jahr, wohl in die Jahre gekommen und etwas altersschwach, wurden die Aussetzer im häufiger. Ständig wollte Windows nicht mehr hochfahren, Systemfehler und was weiß ich noch alles. Meine persönlichen IT-Spezialisten taten ihr Bestes, aber dann war auch hier alles ausgeschöpft. Es ging gar nichts mehr. Gott sei Dank habe ich immer meine neuen Daten auf einer externen Festplatte gesichert. 



 Tja, mein Lieber, es war eine schöne Zeit mit Dir.

Letzte Woche war es dann soweit, ein neues Notebook. Wieder ein Lenovo, neue Generation und hoffentlich auch so langlebig wie mein Erster. Ich liebe sie einfach. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wo immer Ihr seid

xox
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.