Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag

Heute ist/war Muttertag mal anders.

Leider mußte mein Mann auf Geschäftsreise. Darum haben wir nicht viel feiern können. Nach einem gemeinsamen Frühstück mußte er auch schon los.

...für jedes Jahr eine.....

Dieses Jahr habe ich viele Herzen bekommen. Den Herzkuchen haben wir bereits nach dem Frühstück verputzt.... herrliche Erdbeeren.

 Von meinen Töchtern gab´s auch Herzen. Eine Pappschachtel in Form eines Herzen gefüllt mit Herzgummibärchen und meinen Lieblingspralinen: Mozart Kugeln; ein Herz mit Fäden gespannt auf einer roten Holzplatte. Ich habe mich soooo gefreut...


Mein Mann ist in Österreich.... vielleicht noch mehr Mozart Kugeln für mich?????

Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. :o)

xox
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.