Donnerstag, 11. April 2013

Taschen Tick... die 2te

Ich weiß nicht wie Ihr das macht, aber ich nähe immer einen Prototyp aus Reststoffen. Denn sollte es nicht so werden wie ich mir das vorstelle, ist der "schöne" Stoff dahin.

Zu Ostern wollte ich kleine Ostertäschchen für unsere Nachbarskinder nähen. Das Muster kann man sich kostenlos bei Farbenmix runterladen. Die sind echt süß geworden. Habe leider vergessen Bilder zu machen. Die Aussenseite war aus rosa (sind zwei Mädels) Baumwollstoff und das Futter habe ich aus Stoff mit vielen witzigen Schweinchen darauf genäht. 

Den Prototyp (allerdings größer) aus Uralt-Ikeastoff. Als meine Mädels noch klein waren und viel auf dem Boden gespielt haben (na was wohl.... Barbie natürlich *LOL*), sind große Sitzkissen entstanden. Da habe ich bei meiner Umräumaktion tatsächlich noch Reste gefunden. Die sind bestimmt schon über 14 Jahre alt.....

Tata....


 


... und die Farben jetzt wieder hochmodern. Neon ist wieder angesagt. Habe den Stoff noch in Blau/dunkelblau und Pink/lila gefunden. Na schau mer mal was mir da noch so einfällt. :o)

Liebe Grüße

xox
Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.