Freitag, 12. April 2013

Frühling

Endlich ist es soweit!!!

Ich liebe den Winter und auch den Schnee. Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Meine Blumenzwiebel warten im Keller auf ihren Einsatz. Die Stauden stehen im Hausflur und scharren schon mit den Hufen. 

Aber... laut Wetterbericht heißt es ja, am Sonntag wird es warm. Also, ab ins Beet.

Pünktlich zum Frühling......
Die Frühlingsfarben leuchten so richtig. Lieder auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Schade.



Muster und Stoff (geschenkt bekommen) sind von Ursula Schertz

Liebe Grüße

xox
Dani
  

2 Kommentare:

  1. In echt leuchten und strahlen die Stoffe richtig.
    Viel Spaß im Garten!
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    jaa ich warte auch schon sehnsüchtig aufs buddeln. Im Gartencenter hab ich zugeschlagen und nun muss nur noch der Regen aufhören, dann gehts morgen los mit dem frühlingsfrischen einpflanzen. Dein Quilt ist sooo schön, gerade die kräftigen tollen Farben gefallen mir ganz besonders.

    Ein wunderbares Wochenende für Euch, liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind. Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.